Finanzen

 

Finanzen


Da wir uns als nicht-profitorientierte Vereinigung verstehen, sind unsere finanziellen
Mittel sehr bescheiden. Alle Avanti Papis arbeiten ehrenamtlich, d.h. es werden keine
Gehälter bezahlt und nur ausnahmsweise Spesen vergütet.


Die Jahresrechnung


Die detailierte Jahresrechnung kann bei info@avanti-papi.ch angefordert werden.


Spenden

Noch kennen uns viele Väter nicht. Noch können wir keine grossen Kampagnenen führen. Noch ist unser Einfluss in Bern zu gering. Mit Deiner Spende hilfst Du, dass Avanti Papi bekannter wird und unsere Forderungen nicht mehr übersehen werden können. Spenden können direkt auf das PC 87-158615-3 einbezahlt werden oder per Kreditkarte/PayPal (klick auf die Münze rechts).  



Unsere "Hausband"

"art2o", die Band, welche auch am Vätertag 2007 in Zürich gespielt hat, verkauft ihre CD "open eyes"
für 20.- Franken, wo von 5.- Franken als Spende an Avanti Papi gehen. Die CD kann bei info@avanti-papi.ch bestellt werden.